Für uns kann's nur einen geben, unseren TGV!
  Startseite
  Das Bataillon

 
Links
   gibts hier!



http://myblog.de/bataillon-beilstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Schwenker

Hier die Bilder zur Entstehung der neuen Schwenkfahne:

Dank ans Juha Beilstein, in den Räumlichkeiten konnten wir malen!

 

 Nach einigen technischen Schwierigkeiten mussten wir mit Windows 98 Vorlieb nehmen(was nicht gerade einfach war).Danke hier ans JuHa, die den Rechner in ihren Lagerräumen stehen hatten.

Euer Bataillon

7.12.08 21:52


Werbung


Original

Hier ein Bild der Originalfahne:

7.12.08 21:34


1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr also am 2.12.07 wurde das Bataillon Beilstein offiziell gegründet und kam zum ersten mal beim Spiel des TGV Beilstein gegen den Sc Ilsfeld II zum vorschein.

Nach einem aufregenden Jahr mit vielen Höhepunkten wie die Spiele gegen Langenargen,Wüstenrot,Auenstein+Derbymarsch und natürlich unser erstes Spiel gegen Ilsfeld wollen wir auch weiterhin versuchen uns zu verbessern um den TGV noch besser zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir zwar stetig versucht neue Mitglieder zu werben doch leider hat sich unser Kreis nicht sonderlich vergrößert und so bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch einige mehr zu uns stoßen damit wir noch besseren Support abliefern können. Wir werden, egal was passiert, dennoch weitermachen und alles geben für unseren TGV.

Wir hoffen, dass wir weiterhin auf diese große Akzeptanz treffen die wir bisher von Aussen erfahren haben. Und wollen nochmal allen danken die uns bisher unterstützt haben.

Auf ein neues Jahr. 

Euer Bataillon

©www.wg-vollgas.de

2.12.08 00:01


Willkommen

Nachdem lange Zeit unsere Seite nicht aktualisiert wurde, könnt ihr euch nun wieder freuen, denn unsere Seite wird von nun an wieder regelmäßig aktualisiert.

Wer es noch nicht mitgekriegt haben sollte:                           Uns kann man nun auch schreiben und zwar an: BataillonBeilstein07@web.de

Gruß vom BB´07

26.11.08 12:45


26.11.08 13:14


Näheres zu Samstag

Also Leute!! Der Slogan heißt AUFSTIEGS TERROR, lasst uns die Halle zum Kochen bringen!

Falls die Infos noch nicht zu jedem durchgedrungen sein sollten:

Treffpunkt: 13.00 am Hallenbadparkplatz

Mitbringen: Bier, schwarze Kleidung

Mission: AUFSTIEGS TERROR

Nicht vergessen, es geht auch danach weiter: nächstes Wochenende gibts den DerbymARSCH!

 

Unglaubliche Dinge ereignen sich.

Auch hiermit nochmal offiziell ein Dankeschön für die Spenden, wir werden sie guten Gewissens "verfeuern", hehehe.

 

Euer Bataillon.

16.4.08 16:30


16.4.08 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung